Werden auch Sie jetzt Mitglied im Kunstverein Wiesen!
UNTERSTÜTZEN | ERLEBEN | SAMMELN

Download ↗

Vorzüge einer Mitgliedschaft im Kunstverein Wiesen:

• kostenlosen Eintritt zu allen KuWi-Ausstellungen
  • Teilnahmemöglichkeit an Veranstaltung für Mitglieder wie zum Beispiel Mitgliederführungen, Atelierbesuche und exklusives Angebot an Kunstreisen
  • jährlich ein neues, auf die Mitgliederanzahl limitiertes, signiertes Kunstwerk gratis
  • ermäßigter Preis auf Publikationen
  • Mitsprache- und Stimmberechtigung bei den Vereinsversammlungen

Zusätzliche Vorzüge einer Firmenmitgliedschaft im Kunstverein Wiesen:

• Nennung auf der Sponsorenwand am Eingang der Institution (auf Wunsch)
  • Netzwerktreffen
  • Teilnahme an exklusiven Sonderveranstaltungen: Künstlergespräche, Fördermitgliederreisen und Abendveranstaltungen

… und Sie unterstützen ideell und finanziell mit Ihrem Beitrag einer einmaligen, kulturellen und regionalen Initiative und tragen zur Unabhängigkeit dieser Institution bei.

Jahresbeitrag
Einzelperson * 65,- Euro
Huckepack ° * 95,- Euro
Schüler/Student 15,- Euro
Firmen * 200,- Euro

* inkl. einem Mitglieder-Kunstwerk
° für 2 Personen (bspw. Ehepartner)

Ermäßigte Beiträge gelten nur bei Vorlage eines gültigen Berechtigung- sausweises. Eine Austrittserklärung ist bis spätestens 30. September zum Jahresende möglich. Eine Mitgliedschaft bezieht sich auf das Kalenderjahr – 01.01. bis 31.12. – und ist stets voll zu bezahlen.

Mitgliederedition

Bei Einzel, Huckepack und Firmen Mitgliedschaften erhält das Mitglied jährlich ein neues, auf die Mitgliederanzahl limitiertes, signiertes Kunstwerk gratis. Diese Editionen sind anderweitig nicht käuflich erwerbar.

Bisherige Mitgliedereditionen:
2014 - Florian Meisenberg2015 - Michael Sailstorfer | 2016 - Robert Brambora | 2017 - Tom Król | 2018 - Yves Scherer2019 - Daniel Lergon | 2020 - ?